Sie unterstützen die Geschäftsführung bei allen strategischen und operativen Agenden.
Sie übernehmen die Terminkoordination und -überwachung sowie die Bearbeitung des E-Mail-Postfaches.
Sie sind verantwortlich für die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitenden im Auftrag der Geschäftsführung.
Sie erstellen Präsentationen und sind für die Vor- und Nachbereitung interner und externer Veranstaltungen verantwortlich.
Sie organisieren interne und externe Meetings und übernehmen die Protokollführung.
Sie übernehmen projektunterstützende Tätigkeiten.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität).
Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich.
Sie verfügen über ausgezeichnetes Zeitmanagement und sind ein echtes Organisationstalent.
Eine proaktive, genaue und verlässliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
Sie besitzen hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und gute rhetorische Fähigkeiten.
Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere (insbesondere MS Office).
Professionelles Auftreten, Souveränität und Diskretion.
Es erwarten Sie systemrelevante, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit spannenden Herausforderungen in einem stabilen Unternehmen. In selbstorganisierten Teams bringen wir in unserem „Reisebüro für Waren“ Sendungen von A nach B. Bei uns kommt es auf jeden Einzelnen an. Einsam und alleine gelassen ist man deshalb bei uns nie.
Dabei unterstützen wir Sie während Ihrer gesamten Employer Journey: Vom Onboarding bis zur individuellen Weiterbildungs- und Karriereplanung lassen wir Sie nicht alleine.
Es erwarten Sie Vergünstigungen in unserem Betriebsrestaurant sowie kostenloses Vital-Frühstück und frisches Obst.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie eine moderne Arbeitsumgebung und höhenverstellbaren Schreibtisch.
Weiters profitieren Sie von unserer Unternehmenskooperation mit der Plattform „Corporate Benefits“, welche Ihnen eine Vielzahl an vergünstigten Produkten und Dienstleistungen ermöglicht.
Ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort und eine öffentliche Verkehrsanbindung sind vorhanden.
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Universität).
Idealerweise haben Sie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich.
Sie verfügen über ausgezeichnetes Zeitmanagement und sind ein echtes Organisationstalent.
Eine proaktive, genaue und verlässliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.
Sie besitzen hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke und gute rhetorische Fähigkeiten.
Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse insbesondere (insbesondere MS Office).
Professionelles Auftreten, Souveränität und Diskretion.
Es erwarten Sie systemrelevante, abwechslungsreiche Tätigkeiten mit spannenden Herausforderungen in einem stabilen Unternehmen. In selbstorganisierten Teams bringen wir in unserem „Reisebüro für Waren“ Sendungen von A nach B. Bei uns kommt es auf jeden Einzelnen an. Einsam und alleine gelassen ist man deshalb bei uns nie.
Dabei unterstützen wir Sie während Ihrer gesamten Employer Journey: Vom Onboarding bis zur individuellen Weiterbildungs- und Karriereplanung lassen wir Sie nicht alleine.
Es erwarten Sie Vergünstigungen in unserem Betriebsrestaurant sowie kostenloses Vital-Frühstück und frisches Obst.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit für mobiles Arbeiten sowie eine moderne Arbeitsumgebung und höhenverstellbaren Schreibtisch.
Weiters profitieren Sie von unserer Unternehmenskooperation mit der Plattform „Corporate Benefits“, welche Ihnen eine Vielzahl an vergünstigten Produkten und Dienstleistungen ermöglicht.
Ausreichende Parkmöglichkeiten vor Ort und eine öffentliche Verkehrsanbindung sind vorhanden.
DACHSER-Austria Ges.m.b.H.
Logistikzentrum Wien
Frau Bettina Janus
HR Specialist, Recruiting Austria
Thomas-Dachser-Straße 1
2325 Himberg
2422,00.